Über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Historie

Im April 2001 übernahm der Kfz-Meister Stefan Buckl zusammen mit seiner Frau Christina die alteingesessene Firma "Auto Frank" in der Bahnhofstraße in Georgensgmünd. Aufgrund der steigenden Nachfrage der angebotenen Dienstleistungen rund ums Auto reichte der Platz dort nicht mehr aus. Aus diesem Grund wurden 2016 mit einem "Tag der offenen Tür" die neuen Räumlichkeiten an dem jetzigen Standort in der Pleinfelder Straße 72 eröffnet und der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Neue Räumlichkeiten

Rund ein halbes Jahr dauerte die Errichtung des kompletten Neubaus, der nun dreimal mehr Platz bietet als die vorherige Werkstatt. Im neuen Servicecenter erwartet alle Autofahrer neben der bekannt zuverlässigen Technik und der hohen Servicequalität nun auch eine ganz neue Ausstattung, zu der unter anderem fünf Hebebühnen sowie ein modern gestalteter Annahmebereich gehört. Auch für Reparaturen von Wohnmobilen und Kleinstransportern ist die Werkstatt bestens ausgestattet.

Wir bieten nach wie vor die komplette Servicepalette für Autos aller Hersteller - von der Wartung über die Reparatur bis hin zu Beratung und Verkauf. Unser Bestreben ist es, Sie als Kunden fair und objektiv zu beraten.

Die Firmenphilosophie lautet "Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!".